Donnerstag, 12. Februar 2009

Geschafft!!

Wie ich mich freue... ich habe es geschafft meinen Blog individuell zu gestalten, mit eigenem Hintergrund, eigenem Header. Wow!!! Nun noch die einen und anderen Schönheitsfehler beheben, und dann ist es so wie ich es mir vorstelle.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Anusch, Danny, Tina und Anja, die alle so lieb waren und auf meinen Aufruf reagiert haben!

Und jetzt mache ich mich mal noch an ein Kärtchen zu einer goldenen Hochzeit... welches ich euch dann natürlich nicht vorenthalten werde.

Liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz



Kreative Grüsse von

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Karina,
der Blog sieht richtig schön aus und die Farben harmonieren wunderbar.
Tolles Foto von der Schneelandschaft ist das. Bei uns hat's auch geschneit, die Dächer sind weiss, aber auf den Strassen taut's schon wieder.
LG Anja

Heather hat gesagt…

Beautiful picture. Love the new blog look! And the cool translator so I can read your posts. Thank you!!

Danny hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Hintergrund. Da hast Du die aber was schönes ausgesucht. Bravo!