Dienstag, 30. November 2010

Whiff of Joy Challenge # 92 & DT Call

Einen wunderschönen Tag allerseits. Was für ein herrlicher Tag heute. Zwar sehr kalt... - 6 Grad war heute morgen als ich mit meiner Schwester und ihren beiden Hunden einen Spaziergang machte... doch die Sonne scheint so zauberhaft. Die Dächer und Wiesen sind noch schneebedeckt vom gestern gefallenen Schnee.

Gestern war ich fleissig und kreativ und habe die folgende Karte gebastelt. Diesen Stempel hatte ich schon einige Zeit und ist gestern erstmals zum Einsatz gekommen. Es ist 'Melinda der Weihnachtsengel' von Whiff of Joy. Ich finde ihn wunderschön.

Damit möchte ich beim aktuellen Whiff of Joy Challenge mitmachen. Dort wurde auch gleichzeitig ein Design Team Call aufgerufen. Mit der Ausschreibung für GD bei Whiff of Joy hat es leider nicht geklappt. So versuche ich meine Glück hier. Mir gefallen Whiff of Joy Stempel sehr gut und es wäre für mich eine grosse Ehre bei einem WOJ Team aktiv mitmachen zu können.



Ausserdem möchte ich mit dieser Karte noch bei folgenden Challenges mitmachen;

Magical Monday - Wings *
Wild Orchid - Old Fashioned Christmas
One Stop Craft - Christmas Cuties *
Crafty Sentiments - Christmas *
Flutter by Wednesday - Thank you *

Ich habe mich soeben auch entschieden, diese Karte für 'die Karte des Jahres' bei stampARTic einzureichen. Sie ist eine der schönsten welche ich dieses Jahr gemacht habe. Die Auswahl fiel mir sehr schwer, da es doch die eine und andere gibt die mir sehr gut gefällt. Da es eine neuere Karte ist und die Deadline in wenigen Minuten ausläuft, habe ich keinen eigenen Post dafür geschrieben.
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Karina,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Melli hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuundervoll ....

GLG Melli

alicaz hat gesagt…

oh wow! this is wonderful! Perfect coloring and fabulous flowers!

Jo Davies hat gesagt…

Beautiful Karina such lovely image... simply gorgeous and thanks for sharing with us this week over at Crafty Sentiments Christmas Challenge! Jo xxxx

Bev hat gesagt…

wonderful card. love the image. ty for joining us at crafty sentiments xx

BA hat gesagt…

oh das ist ja ein traum
xoxo BA

Axa hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

Valerie hat gesagt…

This is such a beautiful card!

coldwaters2 hat gesagt…

WOWWWWWWW this is excellent so very very beautiful thank you for joining our challenge at OSCC this week.
hugs
Lorraine x

Nina Macaulay hat gesagt…

Oh my goodness!! what a beautiful card!
So many wonderful details and great colouring!
Wow I love it!
Good Luck :O)

Hugs Nina x