Freitag, 24. Juli 2009

Wie macht ihr das?

Ich habe mal eine Frage an euch... vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben... Wenn ich die Motive schattiere, mache ich dies mit einem weissen Edding Marker. Nur ist da das Problem, dass dann diese Schattierungen auf dem Motiv glänzen. Und das stört mich dann doch etwas. Ist auch auf meinen Fotos ganz gut zu sehen. Mit was macht Ihr das?

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Thank you very much for visting my blog. I like your art too! I will pop back and see what else you create soon :0)

Pernol hat gesagt…

Thank you so much for your comment in my blog! I love your art!!! I´ll come back soon and see what else you create. :D

hugs Pernilla

lk46 hat gesagt…

Hello my friend!
Thank you for visiting my blogg and your sweet words! You are so welcome back! I have take a look at your blog, and I like what I se!
I hope you will have a nice day to morrow!
Hugs from Lene in Sweden

Eyovine hat gesagt…

Hi!! Thanks fot stopping by in my blog =).... You make womderful cards!! Like it a lot... and I´ll be back!! About yor wondering in this post. If I use a white pen aton my cards I usa a white gelroll pen it doesn´t give that glittering look that you get from your pen.

Hugs Maja

Alex H. hat gesagt…

huhu karina, ich benutze dafür einen weissen gelstift und keinen edding.

liebe grüsse, alex

Alexandra hat gesagt…

Hi Karina,
ich benutze ebenfalls einen weißen Gelstieft.
LG
Alexandra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Karina,

erst mal danke für den Kommentar auf meinem blog, ich bin direkt mal bei dir rumgestöbert und mir gefallen deine Sachen auch alle sehr gut.
Jetzt habe ich deine Frage gesehen. Ich benutze auch einen Gelstift und kann dir da den Uniball sehr empfehlen, denn manche Gelstifte decken nicht gut genug, wenn man dunklere Farben nimmt. Mit dem klappt es ganz gut und er verklebt auch nicht direkt an der Mine wie manche andere Gelstifte auch.

Liebe Grüße, Nadine