Donnerstag, 10. Dezember 2009

Winterzauber

Hallo ihr Lieben,

schon eine Weile hatte ich mir vorgenommen, ein Stempelmotiv mal in einheitlichen Farbtönen zu colorieren und eine Karte zu gestalten. Dies habe ich heute ausprobiert und umgesetzt. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr hier sehen. Was meint ihr?


Kreative Grüsse von

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Deine Karte sieht absolute traumhaft schön aus,ich mag es auch immer sehr gerne so Ton in Ton.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist dir aber super gelungen, ein traumhaftschönes Kärtchen. Mit was hast du denn coloriert?

LG Andrea

Melanie Arnold hat gesagt…

Sieht toll aus.

LG
Melanie

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Karina,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Lil Sis hat gesagt…

Lovely cards the blue tones work so well.

Beccy x

Aterpapilio hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus! Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist wirklich wunderschön geworden liebe Karina! Gefällt mir seeeehhhhr! =)
LG
Martina

Flohbock hat gesagt…

ein so süsse Karte! Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Nannieflash hat gesagt…

Hi what a gorgeous image, I love the colouring fabulous card. With love and hugs Shirleyxxxxx

Eva Helen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva Helen hat gesagt…

Hi
So fine card you have made.I love the color.
Thank you for the comment on my blog:-)

Hug From Eva Helen