Samstag, 7. August 2010

Butterfly Dance

Hallo ihr Lieben,

heute ist eine neue Karte entstanden. Eigentlich wollte ich damit bei einem Challenge mitmachen. Aber vor lauter Basteln hatte ich ganz vergessen, dass da ja nicht nur ein Thema vorgegeben ist, sondern auch ein Sketch. Was bin ich doch vergesslich geworden seit einigen Wochen...

So gibt es morgen dann gleich noch eine andere Karte zu sehen...







Kreative Grüsse von

Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

wow this is stning i love her hair and the sky it looks amazing xx

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist einfach klasse,....die Farben , die Gestaltung,..das Stempelmotiv,..super ...liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön! Deine Coloration ist einfach spitze!
LG
Martina

Elborgi hat gesagt…

die ist traumhaft schön
LG
Elma

coops hat gesagt…

wow!!! amazing card karina.the image is stunning and i love the colours and the gorgeous lace and flowers :)

xx coops xx

Fimola hat gesagt…

eine wahnsinns Karte, die Farben sind klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Sarah A hat gesagt…

Wow Karin

This is beautiful. I love the lace and the flowers are gorgeous!

Thanks for joining us over on Sweet Pea Stampers this week

Sarah x

crafty amy hat gesagt…

Oh my gosh you have blown me away with your colouring that is stunning!! :D
Thank you for joining us at sweet pea stampers and good luck.

Hugs

Amy xx

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

WOW!
this is SO pretty!!!
thanks for joining us at SPS!!!