Montag, 10. Januar 2011

Ganz tolle Neuigkeiten!!!!

Heute habe ich ganz grossartige Neuigkeiten zu verkünden... ich bin soooooo glücklich und kann es noch gar nicht richtig glauben.

Ich wurde gewählt als neues Design Team Mitglied von Sweet Pea Stamps!!!!!

Das ist sowas von genial!!!! Ich fühle mich sehr geehrt für diese tolle Firma, welche wunderschöne Stempel herausgibt, meine absoluten No. 1 Stempel, kreieren zu dürfen. Ich freue mich so unendlich.

Überglückliche Grüsse von

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch. Du machst Dein Handwerk ja auch wirklich ganz, ganz toll.
Liebe Grüße, Nora :-))

Martinas Welt hat gesagt…

Wow,wow Karina!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Sweet Pea Karten sind aber auch immer ein Traum!!!
Liebe Grüße
Martina

KymKreates hat gesagt…

Congrats Karina and a very warm welcome to you!

xoxo,
Kym
Sweet Pea DT

Nora hat gesagt…

Hallo Karina,
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche, die ich auch gern weitergebe.
Zu Deiner Frage: Siggi bedeutet: Signaturblock. Es ist ein gepatchter Stoffblock, der in der Mitte von der jeweiligen Näherin signiert wird. Und diese Siggies werden in aller Welt hin- und hergetauscht und ich freue mich immer sehr, wenn ich wieder einmal "weiche" Post aus der großen weiten Welt bekomme. Auch mit Suchtfaktor.
Liebe Grüße, Nora :-))

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Da wünsche ich Dir viel Spaß und Freude bei Deiner Arbeit. Ist wie ein Orden, oder?

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Micki hat gesagt…

Mensch, man merkt es das ich krank bin... sonst hatte ich gleich gewissen das du Deutsch bist.

Ok, my german isn't perfect but from one German to another.... Welcome to the Sweet Pea Stamps DT. I'm sooooo looking forward to getting to know you!

hugs

Miranda hat gesagt…

COngrats with your DT membership for Sweet Pea, I'm looking forward to your project, because Sweet Pea stamps are one of my favorite too

hugs
Miranda