Mittwoch, 20. Februar 2013

Pale Rose

Hello everyone, today I am showing you a different card as I usually make. I created a more CAS card with this gorgeous image 'Pale Rose' by Jasmine Becket-Griffith. And I wanted to use my new dies from MFT stamps; hexagon and flags. So I didn't want to cover too much. I am wondering what you think about it.


And here is a close up of the image...


Thank you so much for looking! Have a wonderful day now!
Hugs, Karina

Kommentare:

coops hat gesagt…

so gorgeous karina.really stunning design and colours and i love the image :D

xx coops xx

Elfie Mengi hat gesagt…

Wundervolle coloration wieder die Haare sind toll. Ehm eine Frage noch sind die Beschreibungen immer auf Englisch oder liegt es an mir ;-) bzw meinem pc.
Lg Elfie

lachsekatze hat gesagt…

Hallo,
ich habe durch Dein Candy hierhergefunden und schaue mich gerade ein bisschen auf Deinem Blog um. Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Bild finde ich wunderschön - vor allem die Farbgegebung ist super gelungen und die einzelnen Elemente, wie Blätter und Federn wirken sehr lebendig. Und die Haare erst - das könnte ich auch gerne.
Ich persönlich bin allerdings keine Freundin von Papierspitzen und finde diese daher ein bisschen zuviel des Guten.
Dafür finde ich die Waben mit den Einsätzen superklasse.
Viele Grüße