Dienstag, 5. Mai 2009

Nachwuchs

Nein, nicht das was nun alle denken mögen... :o)

Es wird wieder eine zweite kleine Fellnase bei mir einziehen. Schon seit Jahren war es ein grosser Traum von mir einen Maine Coon Kater zu haben. Und diesen Traum werde ich mir nun erfüllen. Der Kleine wird ganz gewiss kein Ersatz sein für meinen geliebten Herzkater Merlin, nein. Aber ich wollte doch wieder einen Spielkameraden für meinen zweiten Kater Jeremy, der nun doch ganz alleine ist.

So wird also Texas Rancher von Malgetsch ca. Mitte Juni bei mir einquartiert. Zur Zeit ist er sieben Wochen alt. In etwa zwei Wochen werde ich ihnen ein zweites Mal besuchen können. Dann hat er auch schon seine erste Impfung erhalten und kann somit auch gestreichelt und mit ihm gespielt werden. Dies war bei meinem ersten Besuch noch nicht möglich. Da konnte ich ihn erst aus Distanz in seiner Kinderstube beobachten.



Ist er nicht süss? Ich freue mich schon riesig auf ihn.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hallo Karina!

Natürlich darfst du mich auf deinem Blog verlinken :) Ich freue mich!

Zu deiner Frage von welchem Hersteller der Vogelstempel ist. Der ist aus dem Shop von Stefany (http://www.dreams2stamp.de/shop/index.php)

Liebe Grüße
Sabs

Francesca hat gesagt…

Hallooo Karina!!! Es hat mich soooo gefreut dein Kommentar zu lesen!! Ich war letztes Wochenende bei Birgit!!! Ich verspreche ich werde mein Blog auch auf english oder deutsch versuchen zu schreiben !!

Martinas Welt hat gesagt…

Der ist ja süß!!! Übrigens schaut meine Mika fast genauso aus!!! Sie ist auch weiß und hat einige wenige rotbraune und einen schwarzen Fleck....sonst ist sie genauso wuschelig und ich habe mal gelesen, dass Main Coon so komisch hell mautzen...das macht Sie auch!!

Caterina hat gesagt…

hello Karina...
i write you in english because my german is sooo bad!! what a nice surprise to see your comment in my blog!!!
wonderful to hear from you again. If you wantto write me, don't hesitate.. :)
love
caterina