Mittwoch, 20. Mai 2009

Samson

... so wird er dann heissen mein kleiner Kater, was soviel heisst wie 'kleine Sonne'. Ich denke dieser Name passt sehr gut zu ihm. Texas Rancher von Malgetsch ist sein Zuchtname. Aber als Rufname eignet sich dieser Name nicht so gut.

Jetzt ist er 9 Wochen jung und am 11. Juni, also im Alter von zarten 12 Wochen, darf er bei mir einziehen. Ich freue mich schon so sehr auf ihn.

Am letzten Sonntag durfte ich ihn ein weiteres Mal besuchen, dann auch erstmals streicheln und etwas spielen mit ihm. Er ist noch etwas scheu, aber so ein süsser kleiner Kerl.


Kommentare:

Alex hat gesagt…

WOW - dein JuniorKater schaut aus wie ein Löwe/Luchs! Das glaub ich dir das du dich freust wenn er bei dir einzieht!
Danke für dein Lob zu meinem Blog! Ich würd mich freuen wenn du wieder vorbeischaust!
lg
Alex

Kleeblatt hat gesagt…

Für dein Zusammenleben mit deinem neuen Hausgenossen wünsche ich dir schon mal vorab viel Spaß. Mir erging es im vergangenen Jahr ebenso wie dir, meinen geliebten Tiger musste ich gehen lassen und habe mir dann als Spielgefährten für den alleingebliebenen ein kleines Katerchen geholt. Glaub mir, ich habe mehr Spaß als ich vertragen kann, das ist nämlich ein "Verrückter", vor dem nichts sicher ist.
Du hast dir aber ein ganz süßes Exemplar ausgesucht.

LG
Monika