Freitag, 5. Juni 2009

Samson 11 Wochen

Noch eine Woche, und dann wird mein kleiner Kater bei uns einziehen... ich kann es kaum mehr erwarten. Ich habe ab dem 11. Juni etwas mehr als eine Woche Urlaub. So kann ich Samson alles schön zeigen, ihn an sein neues zu Hause gewöhnen, und auch aufpassen, dass mein Kater Jeremy auch behutsam mit Samson umgeht.

Auf dem ersten Bild ist Samson zusammen mit zwei seiner Schwesterchen zu sehen. Insgesamt hat er ein Brüderchen und vier Schwesterchen.



Kommentare:

Meike hat gesagt…

Oh ist der süß. Der ist ja Zucker pur. Maine Coons sind schon tolle Tiere, die sehen echt schön aus.
Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Samson
LG Meike

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die sind aber alle total goldig!!!! Mir gefällt ja fast das Mädel ganz vorne am besten!!! Aber Samson ist auch ein richtiger Prachtkerl! Maine Coons sind überhaupt total wunderschöne Katzen!! Kannst es gar nicht mehr erwarten deinen Samson zuhause zu haben, oder?

Birgit hat gesagt…

Hallo Karina,
mittlerweile ist der süße Samson ja schon bei dir eingezogen und hat sich wohl auch schon eingelebt, gell? Wie geht es euch mit ihm? Er ist ja wirklich zuckersüß! Ich wünsche dir viel Freude mit ihm und ihm ein gesundes, langes Leben!
Leider ist mir dein letztes MMS ungelesen abhanden gekommen, tut mir so leid!!
Liebe Grüße, Birgit

Happy Crafter hat gesagt…

Hi Karina,
Thank you for dropping by my blog and leaving your kind comment.
I love cats and these are adorable, i have been browsing your blog and i love all your work its beautiful :)
Have a great day Hugzz val xxx