Donnerstag, 30. Juli 2009

Hagen, wir kommen!!

Guten Morgen Ihr kreativen Seelen!

Nun ist es definitiv; wir fahren nach Hagen zum Stempel-Mekka!!! Wie freue ich mich darauf!!! Ich kann es kaum erwarten. Am Freitag, den 11. September, nach dem Mittag fahren wir los. Und wir bleiben bis am Sonntag Nachmittag.

Dann habe ich eine weitere antike Errungenschaft über eine Online-Auktion ergattern können; eine ganz tolle Früchteschale mit Rosenornamenten. Ist sie nicht wundervoll??


Kreative Grüsse von

8 Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

It is so beautiful,so much fabulous deatil!!!
xx

Martina hat gesagt…

Oh....*grünvorNeidwerd* Ich möchte auch nach Hagen und dich wieder treffen!!!! Schade, dass bei mir wohl der September in Zukunft kein guter MOnat sein wird um irgendwohin zu fahren, da wir da die meiste Arbeit im Büro haben!!! *seufz* Aber vielelciht sehen wir uns bald mal wieder in Stuttgart! =)
Darf ich dir noch Ninas nächsten Blog empfohlen (sie ist wohl Bolgsüchtig!!) Guck mal hier: http://thinkingcreativ.blogspot.com/

Martina hat gesagt…

Oh.oh...zuerst durchlesen, dann auch "senden" klicken!! Sorry für die vielen Tippfehler!! :((

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

This is so elegant and beautiful!! Gorgeous!! Love all the dimension!

Birgit hat gesagt…

Liebe Karina!
Oh wie toll, ihr fahrt nach Hagen!! Wie ich euch beneide! Da wir ja doch fliegen müssen und wir nie wirklich günstige Flüge ergattern, ist leider immer nur eine "Bastelreise" im Jahr drin.
Lass mir dein Schwesterlein schön grüßen! Fein, dass ihr immer wieder mal gemeinsam bastelt.
Und wie geht es Samson, dem Star der Familie? ;-)
Liebe Grüße zum Wochenende!
Birgit

Pernol hat gesagt…

Hi there!
You have some awards to collect in my blog! You can use my translator into german so you can read what I have written.

Vielen lieben Grussen
Pernilla

May-Bente hat gesagt…

Wow!!! this is so elegant and beautiful!!

Hugs:))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Karina,

ich bin auch auf dem Mekka, vielleicht trifft man sich ja mal??ß

LG
Ulla