Montag, 17. August 2009

Award bekommen

Gestern habe ich einen tollen Award bekommen, und zwar von shortyrose... ganz, ganz lieben Dank dafür! Freue mich immer ganz riesig über Awards!

Die Regeln dieses Award sind :Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Die 5 Dinge die ich gerne mache...
  1. an allererster Stelle kommt hier natürlich die Kreativität. Ich bin schon seit meiner Kindheit dem Basteln verfallen, habe schon einiges ausprobiert. So kam ich schon vor vielen Jahren mit dem Stempeln in Kontakt, während meines damaligen USA-Urlaubes. Damals jedoch noch nicht in dieser Vielfalt wie dies heute der Fall ist, mit all den tollen Papieren, Blumen, Bändern und sonstigem Zubehör, welches man heute bekommt. So stemple ich nun seit ca. fünf Jahren wieder regelmässig und möchte es in meiner Freizeit auf keinen Fall mehr vermissen.
  2. jaaaa... dann betreibe ich auch sehr gerne Blog-Hopping. Ich finde es sehr interessant und inspirierend, die vielen wunderschönen Blogs anderer kreativen Seelen zu sehen. Und nicht zuletzt auch auf diesem Weg sogar Freundschaften zu schliessen.
  3. Des weiteren Fotografiere ich sehr gerne. Ich habe mich vor drei Jahren entschlossen, auf diesem Gebiet eine Ausbildung zu machen, das Fotografieren von Grund auf zu erlernen, den richtigen Umgang mit der Kamera zu kennen. Drei Semester habe ich bereits absolviert. Im Oktober geht es mit den letzten zwei Semester los, wovon das fünfte Semester das Diplom-Semester sein wird.
  4. Ich liebe es an Flohmärkten und in Brockenhäusern zu stöbern. Hie und da wird man fündig und findet ein tolles Schnäppchen. Sei es etwas was man zum Basteln verwenden kann wie z.B. alte Spitze oder alte Bücher. Oder aber auch ein schönes antikes Möbelstück oder Accessoir um das Heim zu verschönern.
  5. Obwohl ich diese Liste noch um einige Punkte erweitern könnte, so entscheide ich mich hier an diesem Punkt zu erwähnen, dass ich mir sehr gerne mal einen guten Film ansehe, sei es im TV oder auf DVD. Am Liebsten Krimis, Thriller, oder auch mal einen Horrorfilm. Dann gibt es auch noch die eine und andere Serie welche ich mir gerne ansehe.
Ich möche den Award an folgende Personen weitergeben:

Liebe Grüsse von

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

danke für den award :-)
lieb dass du mich ausgewählt hast.

lg renate

Ranita hat gesagt…

Liebe Karina
Danke dir viel mals für den Award. Habe mich riesig darüber gefreut. Und danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich male mit Copics. Die sind nicht gerade preisgünstig aber es lohnt sich...und mit denen zu malen macht echt spass.
Ganz liebe Grüsse
Ranita

funnywitch hat gesagt…

Hallo Karina,

herzlichen Dank für den Award, über den ich mich sehr gefreut habe. Habe ihn auch schon weitergereicht.

LG Andrea

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Karina!
Vielen, vielen Dank für deinen Award! Super toll! Danke!!

Marina hat gesagt…

Na, da sag ich doch: "Herzlichen Glückwunsch".

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Danke für meine ersten award! =) Komm mal wieder vorbei und lese über meine 5 Dinge, die ich gerne mache...;)
lg
Martina