Donnerstag, 27. August 2009

Oppossum Pals

Als ich dieses süsse Motiv von Stampavie begann zu colorieren, griff ich automatisch zur Farbe Braun. Dann habe ich mir aber überlegt... sind Oppossums wirlich braun?? Ich wusste es gar nicht. So googelte ich einfach mal nach Bildern dieser posierlichen Tierchen und...


überrascht musste ich erkennen, dass Oppossums schwarz, grau und weiss sind.

Anhand dieser neuen Erkenntnis entstand dann diese Karte:




Die Knöpfe auf dieser Karte sind sehr alt. Ich machte vor zwei Wochen einen tollen Fund in einem Brockenhaus. Und zwar ein kleines Körbchen voller antiker Knöpfe und wenige kleine Haken. Wer weiss aus welcher Zeit die alle stammen... Wenn jeder einzelne dieser Knöpfe seine Geschichte erzählen könnte, wie könnten wir uns wundern, an wessen Kleidchen oder Hemdchen er schon getragen wurde...

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Süße Karte!!! Nina war auch ganz entzückt von diesem Stempel als die neuen Motive bei Stampavie vorgestellt wurden...;)
Was ist ein Brockenhaus?

bastelcat hat gesagt…

Deine Oppossums hast Du klasse coloriert,
ich denke, da kann doch jeder nach Gusto machen *g*
finde die Karte insgesamt jedenfalls gelungen!

LG Jutta

Justine hat gesagt…

These are so beautiful, like a little button heaven

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein wunderschönes Stempelmotiv.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Knöpfe würd ich auch gerne mal erzählen hören ;O)
lg
Alex

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Karina!
Die Karte ist toll geworden!
Als ich das Motiv gesehen habe war ich auch knapp dran den Stempel zu kaufen! xD
Super gemacht!!
glg Nina

Drea´s World hat gesagt…

ui ist die goldig geworden klasse!
Gruß DREA

Litta hat gesagt…

Erst eimal vorweg - Happy Birthday!!! Alles Gute zum Geburtstag!!

Die Karte ist echt süß gworden, ein wirklich süßes Motiv.

LG von Litt

Lisa aka Allissa hat gesagt…

ooo looks like a lil stash I have just there lol. its great eh!

Happy Birthday sweetheart!

Luv Lisa,xxx