Mittwoch, 2. September 2009

Freude herrscht...

... in Dunkelhelvetien... ich bin aufgenommen worden in das Design Team von Creative Friday!!! Wowowowow!! Wie ich mich freue!! Das ist eine ganz besondere und tolle Geburtstagsüberraschung, und auch ein riesiger Aufsteller, da ich seit letzen Freitag gesundheitlich etwas angeschlagen bin.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sabrina und Janina. Ich freue mich ganz riesig auf diese neue spannende Herausforderung und auf das gemeinsame Kreativ sein mit euch!

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Kary Sol hat gesagt…

Congratulation Karina!!!!

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Karina!
Sowohl zum Geburtstag als auch zum DT!
Das is wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk!
lg
Alex

Litta hat gesagt…

das ist ja toll, das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir viel Spaß.

LG von Litta

Bianca hat gesagt…

hallo karina,

herzlichen glückwunsch zum DT!!!!! dann bin ich ja mal gespannt, was du so "zauberst"

und noch nachträglich alles liebe zum geburtstag... ich hoff, du hast schön gefeiert und den tag genossen!!!

glg, bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere! Das ist ja super!! Und gerade zum richtigen Zeitpunkt! =)
Lg
Martina