Montag, 30. November 2009

Freizeitkunst Muri

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um... wie schnell doch die Zeit vergeht. Meine beiden süssen Miezen sind mittlerweile schon eine Woche bei uns. Sie haben sich fabelhaft eingelebt. Auch mit Jeremy, meinem 12jährigen Kater, verstehen sich Nino und Leilani sehr gut. Nur am ersten Tag wurde etwas geknurrt und gefaucht. Mittlerweile schnuppern sie sich gegenseitig ab und fressen sogar gleichzeitig aus ihren Näpfen. Bilder von meinen Süssen folgen auch bald.

Zur Zeit habe ich Ferien. Ich wollte ganztags für meine beiden Kätzchen da sein, ihnen das eingewöhnen in ihrem neuen zu Hause möglichst einfach und unkompliziert machen. Da ich am letzten Wochenende mit einem Stand an einem Markt war, konnte ich derzeit auch noch einiges für die Freizeitkunst-Ausstellung, welche im Festsaal des Klosters Muri von Freitag bis Sonntag Abend statt fand, arbeiten.

Hier möchte ich euch zwei Fotos von meinem Stand zeigen. Die Bilder-Qualität ist nicht besonders gut, da ich sie mit meiner Handycam gemacht habe. Aber man kann dennoch so dies und das erkennen.


Kreative Grüsse von

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hoffe du hast viel verkauft!
schau doch mal auf meinen Blog vorbei...da gibt es was für dich!!! (vorletzte Post!)
lg
Martina

stempelhexe hat gesagt…

Dein Stand gefält mir sehr und ich hoffe es hat sich für Dich gelohnt.

LG
Ulla

Riet hat gesagt…

Ohhh Karina,what beautiful all so wowwwww.

Hugs Riet.x