Mittwoch, 1. Dezember 2010

Creative Friday Blog Hop Candy

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es ab heute bis einschließlich 26.12.10 einen weihnachtlichen Candy Blog Hop!

Aber nicht irgendeinen, nein... natürlich verbunden mit einer kleinen weihnachtlichen Aufgabe!

Folgendes würden wir gerne von euch sehen;

Weihnachtskarten passend zu eurem Lieblings-Weihnachtslied

Zur Inspiration zeigen wir diesmal nicht einfach nur unsere Werke, sondern ihr müsst von Blog zu Blog hüpfen.

Auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder findet ihr dann eine passende Karte nd ein kleines Candy, dort laßt ihr euch dann inspirieren und hinterlaßt einen Kommentar.

Wenn ihr einmal durch alle Blogs gehüpft seid und bei jedem Teammitglied ein Kommentar hinterlassen habt, verlinkt ihr eure Karte beim Creative Friday Challenge Blog und dann habt ihr es auch schon geschafft.

Mein Lieblings-Weihnachtslied ist; 'Leise rieselt der Schnee'. Und hier könnt ihr die passende Karte dazu sehen:




Und folgenden tollen Preis gibt es bei mir zu gewinnen:

Stempel unmontiert 'Storytime' der Künstlerin Lisa Victoria von Sweet Pea Stamps


Also, nun geht's los:







Karina       ....  

...  ihr seid nun hier bei mir angelangt. Also wart ihr fleissig und habt den Hop geschafft. Nun solltet ihr genügend Inspirationen bekommen haben um auch eine Karte zu eurem Lieblings-Weihnachtslied zu werkeln. Und dieses dann bei Creative Friday hochladen. Nur so könnt ihr an der Verlosung mitmachen.

Und verlinkt doch auch noch diesen Banner bei bei euch auf dem Blog. So dass möglichst viele von unserem Blog Hop lesen und auch die Möglichkeit haben bei uns mitzumachen;




Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz, ganz bezaubernd,....und psst.....wenn man ganz still ist,...kann man Lied sogar hören,....liebe Grüße Ulrike

Doris P. hat gesagt…

Ui, die sind ja total süß die drei! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Dora hat gesagt…

Awww this is so cute, I love the blue on your card and snowmen are a darling xxx

Lisa hat gesagt…

Hi Karina,Beautiful card! I love the sweet image and fab papers.

Lisa x
Crafty Calendar Challenge

PS: Can you email me at christopherthompson622@btinternet.com please. Sorry I have had to leave a comment but I can't find a link to your email address.

Pamela hat gesagt…

Die drei passen zum Lied und zu der derzeitigen Situation in Deutschland... Schnee wohin man schaut...

Die Karte finde ich total süss.

LG Pamela

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Kariba,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

martina's kaartjes hat gesagt…

wow, lovely image, great card ! lovely cold colors,
greetings from frosty belgium,
martina
x

coops hat gesagt…

gorgeous card karina.fabulous image and i love the icy colours :D

xx coops xx

kittirin hat gesagt…

Superschöne Karte mit einem tollen Motiv!!! LG Iryna

Ramirez hat gesagt…

Kuschelig kalt die Karte, sehr klasse gelungen! Das Motiv ist wirklich goldig.
LG Ramirez

su hat gesagt…

ein weiterer klassiker.. leise rieselt der schnee.. toll umgesetzt.. danke

jopa hat gesagt…

Das Schneemannstempelchen mag ich auch soo gerne....passt super zum ausgewähltem Lied!!

Ich habe nostalgische Kärtchen gewerkelt die zum alten Weihnachtslied: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!" gut passen.

lg
veronika

Mareikje hat gesagt…

Hi,
deine Karte entlockt mir lauter oooh's.^^
Sie ist einfach superschöööööön!!!

LG
Mareikje

anne hat gesagt…

a lovely card.. cute snowmen and the color - definitley say winter is here..-anne-

Bibi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und perfekt umgesetzt!! Vielen Dank für den Candy Blog Hop!!
Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Bibi.

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh ich liebe diesen Stempel und Deine Karte finde ich auch zauberhaft.
Sie glitzert so schön, wie frisch gefallender Schnee.

Gruß BAstelfeti

P.S. Nun werde ich mich mal an meine Karte setzten und mein Lieblingslied verarbeiten.

Bella76 hat gesagt…

Die drei sind ja zu knutschen. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Es war sehr inspirierend bei euch, vielen Dank.

LG Ela

stempelomi hat gesagt…

wow,eine absolut passende und wunderschöne Karte!
LG,Beate

lady-sonja hat gesagt…

Woow, die Karte ist wunderschön! Tolles Papier!
Liebe Grüße, Sonja.

Nela hat gesagt…

Sehr schöne und sehr frostige Karte!
LG Nela

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd! Tolles Lied passt super zur momentanen Wetterlage ;-)
lg Line

mgoll88 hat gesagt…

Wie schön, noch jemand, der das gleiche Lieblingslied zu Weihnachten hat =)
Deine Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut!!
Die Schneemänner sind einfach total knuffig, die verarbeit ich auch sehr gerne =)

LG
Michaela

BastlWastl hat gesagt…

Deine Schneemänner sind ja wirklich allerliebst.
Die gefallen mir richtig gut und Deine Farbkombi kommt mir grad sehr bekannt vor, habe mein Werk zu Euer Challenge in der gleichen Farbvariation gestaltet, hihi.
Eine sehr schöne Karte von Dir, einfach TOLL!

LG, BastlWastl

Sigrid hat gesagt…

Welch niedliche Karte.
Gefällt mir sehr gut.
Eine Idee für meine Karte hab ich inzwischen nun auch, dann gehts heute abend damit los.
Danke für den Blog-Hop.

LG
Sigrid

Simone hat gesagt…

Sehr süß, dein Kärtchen! Schöne weihnachtliche Grüße von Simone

Christin hat gesagt…

Die Karte ist total schön,so richtig nach winter,gefällt mir sehr!!
LG
Christin

kaos hat gesagt…

Eine ganz tolle Weihnachtskarte ist das geworden!!!

lg
kaos

Dreja hat gesagt…

Oh wie knuffig! Das Motiv gefällt mir immer wieder gut. Deine Karte ist klasse gestaltet - gefällt mir.

LG Dreja

Kleine85 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen

LG Tanja

Frieda hat gesagt…

Süss ist das Kärtchen geworden !

Toll coloriert !

lg Frieda

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie süß die kleinen da im Schnee stehen :D

LG Lilith

Helen hat gesagt…

Awww...this is soooooo cute!
Helen x

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
ich liebe dieses Motiv!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Staun! Wie toll ist diese Karte, echt ein krönender Abschluss zum Blog-Hop! Du hast tolles Papier und eine wunderschöne Farbgestaltung ausgewählt!
Lg Michi

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein tolles Lied.

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Karte ist traumhaft. Super schön!
Vielen Danke für deinen Blog-Hop.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Christina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Vroni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das mit einem tollen Motiv. Eine super Interpretation des Liedes...
Liebe Grüße,
Vroni

Kleeblatt hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja allerliebst.
Tolles Kärtchen hast du gewerkelt.


lG
Monika

Zetti hat gesagt…

Frohe Weihnachten, die Karte ist traumhaft schön!
LG Andrea