Samstag, 4. Dezember 2010

Totally Gorjuss - Challenge 59 - Sketch

Heute habe ich eine tolle Neuigkeit, denn ich darf für die kommenden drei Monate bei Totally Gorjuss als Gast Designerin mitmachen. Ich freue mich riesig. Totally Gorjuss ist ein ganz toller Challenge Blog, wo es jeden Samstag einen neuen Challenge gibt. Schaut doch vorbei und macht mit.  

Heute geht es auch bereits schon los mit meinem ersten GD Werk. Und zwar gilt es zu folgendem Sketch eine Karte zu kreieren.



Bei mir ist die folgende Karte entstanden. Irgendwie bin ich momentan total auf dem Grün-Trip. Aber nein, kein Weihnachts-Grün. Sondern eher ein Frühlings-Grün :o)

Am letzten Mittwoch, an unserem Bastelnachmittag, sind auch zwei Karten entstanden, ebenfalls beide in Grün-Tönen. Diese zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt.


Heute ist ein besonderer Tag. Für mich auch ein trauriger Tag, denn genau vor zwei Jahren ist mein Papa von dieser Welt gegangen. In Gedanken und Erinnerung an ihn möchte ich für ihn hier in meinem Blog eine Kerze anzünden...


Liebe Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...im Moment weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll,....soll ich schreiben, dass du eine ganz wunderbare Karte gemacht, bei der die Coloration echt 'n Knaller ist,...oder herzlichen Glückwunsch zu deiner Ehrenaufgabe,...?,....oder dass es mich traurig macht wegen deinem Paps......ich möchte dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende wünschen...liebe Grüße Ulrike

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Karina,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Miranda hat gesagt…

Hi Karina,
I wanted to tell you something nice, but now I read the sad news about your daddy. Allthough it's 2 yrs ago, I can imagine that you still miss him a lot. Well take care!
Will tell you the nice thing as well! I left you an award on my blog. If you like to have it you can take it away at http://mirandascardcreations.blogspot.com/

hugs
Miranda

Lisa M. (aka. Lisabee) hat gesagt…

Wow! I am loving your coloring on this card! The shading is fabulous! What is your medium?

Beautiful creation!

Left you a bit of something on MY BLOG.