Freitag, 13. Februar 2009

Goldene Hochzeit

Heute ist Freitag, der 13., wenn da hoffentlich nur niemand abergläubisch ist... Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Ich habe auch keine Mühe damit, z.B. in einem Hotelzimmer Nr. 13 zu übernachten. Auch nicht bei einem Flug die Sitz Nr. 13 zugeteilt zu bekommen. Obwohl... soweit ich weiss, gibt es die Sitz Nr. 13 bei Flügen gar nicht... Hmmm... habe ich jedenfalls mal gehört. Ob dem wirklich so ist, darauf habe ich mich noch gar nie geachtet.

Nun ist sie fertig, meine Karte zur Goldenen Hochzeit. Unter dem Spitz vom Herz werde ich dann noch goldene Zahlen '50' aufkleben. Solche habe ich noch nicht gefunden. So wie sie jetzt ist kann man sie auch ganz gut als Hochzeitskarte verwenden.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Karina,
ein schönes Hochzeitkärtchen, liebevoll aber auch festlich passt es zu beiden. Den Flaum an den Flügel finde ich besonders Klasse!

LG Anja
Ps:
Hab die Veränderung schon im Header bemerkt :-))
*rüberwink und schönen Abend wünsch*

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!!

Anne's Cards hat gesagt…

Thanks for vised my blog!
Beautiful card!