Freitag, 6. Februar 2009

Bin auch infiziert worden...

Jaaa, nun hat es mich also auch erwischt, und ich habe mich vom Blogger-Virus anstecken lassen...

... aber mal ehrlich, das ist schon ne ganz tolle Sache, wie man auf diese Art Dinge und Sachen präsentieren kann, welche man macht, seine kreative Seite zeigen... in meinem Fall... denn ich bin ja nicht so der Typ der sich persönlich präsentieren kann und will, so wie dies andere tun.

Selber surfe ich sehr gerne auf anderen Blogs herum, finde es sehr inspirativ zu sehen wie andere ihre kreative Seite ausleben.

Und natürlich erhoffe ich mir auch, dadurch auch die einen und anderen Gleichgesinnten kennen zu lernen, vielleicht sogar auf deren Linkliste aufgenommen zu werden. Gerne veröffentliche auch ich diejenigen Blogs, auf welchen ich immer gerne mal hereinschaue.

Nun möchtet ihr sicher auch wissen, was ich selber so mache an Kreativitäten; hauptsächlich Stempeln. Ich bin dem Stempel-Virus schon seit vielen Jahren verfallen und liebe es, in den verschiedensten Stempel-Techniken schöne Karten und mehr zu kreieren.

Des weiteren Fotografiere und Stricke ich sehr gerne. So wird man hier auch mal was in dieser Art zu sehen bekommen.

Na dann, los geht's... und zwar mit einigen Karten die ich letztes Jahr gestaltet habe;




Weitere werden folgen...



Kreative Grüsse von

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Kärtchen, besonders witzig ist ja die Szenekarte!
LG Anja

Maya hat gesagt…

Great cards!
Love the last one with the scene,it is sooo cute!!
Hugs from Maya :)

Martinas Welt hat gesagt…

Süß sind die!!!!