Montag, 10. August 2009

Heute mal ein paar Fotos...

... und zwar wie versprochen von der Siky Ranch in Crémines. Dort gibt es nebst den weissen Tigern vor allem viele verschiedene Vogelarten zu sehen, sowie auch Haustiere wie Ziegen, Pferde, Meerschweinchen etc. Insgesamt sind dort in diesem kleinen Zoo 150 verschiedene Tierarten untergebracht. Die grösste Attraktion sind jedoch die weissen Tiger, welche einzigartig in der Schweiz sein sollen. Leider war ausgerechnet an dem Tag an welchem wir den Zoo besuchten keine Show mit den Tigern. Sie waren nur in ihren Gehegen zu sehen. Schade, aber es war dennoch sehr schön und interessant.








Und ausserdem gibt es heute auch noch ein paar weitere Fotos von meinem süssen kleinen Coonie-Kater Samson zu sehen. Er gedeiht prächtig und er macht uns viel Freude. Inzwischen ist der Kleine fünf Monate jung. Er liebt es über alles Wasser direkt vom Wasserhahn zu lecken. Sobald er das Rauschen des Wassers hört, ist er sogleich an Ort und Stelle.


Liebe Grüsse von

9 Kommentare:

PinksyDoodles hat gesagt…

Amazing photographs.
Clare x

Martina hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten mit meiner Mika!!! Auch Sie rennt schon, wenn das Wasser läuft....nicht weg, wie viele Katzen, sondern Richtung Wasserhahn! ;)

shortyrose hat gesagt…

Hallo,

schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da etwas schönes für Dich. Heute frisch gepostet. :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!! Welche Kamera benutzt du den? Leider hat unsere Kamera kaum Zoom und ist wenn man das mal sagen darf, nicht gerade die Beste.....

Kydascha hat gesagt…

Huhu Karina

was für glanzvolle und wundervolle Fotos,... einfach genial wie toll du diese Tiere mit der Cam festhalten konntest,....

Liebe Grüsse
KYdascha

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Fotos, besonders die Katzenbilder

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

hihi... die Zicke ist ja allerliebst!
und wie die Mieze aus dem Wasserhahn säuft! Klasse!

Hermine hat gesagt…

Hallo Karina ,
gerne mache ich einen Gegenbesuch bei Dir und es hat sich gelohnt , du zeigst nicht nur tolle Werke , als großer Katzenfan begeistern mich Deine Katzenfotos
natürlich sehr !
LG
Hermine

Unknown hat gesagt…

Wauwwwwwwwwww love your photo´s and your sweet kitty.
bye bye,Lean