Donnerstag, 8. Oktober 2009

Creative Friday Challenge No. 4

Hallo Allerseits,

heute mal wieder etwas erfreulicheres... ich habe heute Nachmittag mal wieder eine Karte gebastelt. Es hat gut getan und hat mich etwas von meinen Sorgen um meinen kleinen Samson abgelenkt.

Nachdem es ihm gestern etwas schlechter ging, hatte ich mich schon entschieden für heute oder morgen Abend einen Termin bei der Tierärztin zu machen. Ich habe es nicht getan... als ob ich es geahnt hätte, denn als ich von der Arbeit nach Hause kam, sprang der Kleine vom Sofa und begrüsste mich. Er frass schön, trank, hat am Kratzbaum gekratzt, hat sogar etwas gespielt... was er die letzten zwei Wochen nicht mehr getan hatte. Er hatte heute einen ganz guten Tag, den Umständen entsprechend... also absolut nicht der richtige Moment den letzten Weg zu gehen. Und ich gebe meine Hoffnung auf ein kleines Wunder nicht auf...

Hier also die Karte für den Challenge No. 4 bei Creative Friday;





Liebe Grüsse von

Kommentare:

LINDA hat gesagt…

Oh I love this.. Its so cute.. very lovely work..
Hugs, Linda

Vessie hat gesagt…

Great job, Karina!!!:) I love it!!!:)

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Karina!
Deine Karte ist toll geworden!!!!!!
Ich drück dir und deinem Kleinen ganz ganz fest die Daumen, wirst schon sehen er schafft das! Da bin ich mir sicher! ;)
glg Nina

Doris Paal hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden! Tja, und deinem Kater und dir wünsch ich ganz viel Kraft!
LG
Doris

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist super süß geworden!
knuddel mal den kleinen samson von mir...ich lese schon die ganze zeit ganz gebannt mit und hoffe immer,dass ich was erfreuliches lesen kann!

lk46 hat gesagt…

I love this card! So fun , so creativ.
Have a nice day1
Hugs Lene

Martinas Welt hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und es ist schön wieder von dir zu lesen/was zu sehen...vorallem gute Neuigkeiten! Wirklich klasse Karte!
lg
Martina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja voll putzig.......

LG
Bella