Freitag, 7. Mai 2010

Creative Friday Challenge # 17

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen um, und es gibt wieder einen neuen Challenge bei Creative Friday. Aufgabe ist, nach einem Sketch sowie dem Thema 'Katz und Hund' etwas zu basteln. Bei mir ist folgende Karte entstanden.





Aktuell bin ich sehr beschäftigt, meine Diplomarbeit zum Abschluss meiner Fotografie-Ausbildung zu erstellen. Das gibt noch einiges zu tun... und am 20. Juni ist auch schon Abgabe-Termin.
So werden sich meine kreativen Stempelwerke auf meine Design-Team Aufgaben bei Creative Friday sowie Meljen's Design beschränken. Aber so bekommt ihr trotzdem jede Woche was zu sehen :o). Morgen werde ich dann mein erstes Werk für Meljen's Design zeigen. Also bleibt dran und schaut bald wieder herein!
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

Just beautiful and your colouring is brilliant!!!
xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Karina,i love your image and the papers.

Hugs Riet.xx

coldwaters2 hat gesagt…

Oh this is fun and fabulous Karina loving the colours and image great work.
Hugs
Lorraine x

Ninchen hat gesagt…

super schön geworden und das motiv würd super zu uns passen...so ungefähr wird sich mein hund hier auch gelegentlich fühlen *gg*
ich drück die daumen für deine diplomarbeit ;o)

lg janina