Dienstag, 11. Mai 2010

DT Call bei Belles'n Whistles

Hallo Ihr Lieben,

nun gibt es doch noch eher ein neues Kärtchen zu sehen. Und zwar habe ich entdeckt, dass es bei Belles'n Whistles einen Design Team Call gibt. Und da ich doch alle Motive von Elizabeth Bell so liebe, konnte ich einfach nicht widerstehen mein Glück zu versuchen.

Folgendes Werk ist dabei entstanden;


Drückt mir mal die Daumen! Es wäre für mich eine grosse Ehre, bei Belles'n Whistles mitwirken zu dürfen.
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Karina,

danke das Du bei unserem DT call mitmachen moechtest aber leider ist das kein Motiv von Belles 'n Whistles.

LG
Iris

Marjanne hat gesagt…

Beautiful card!

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Karina.

Hugs Riet.xx

Lilian hat gesagt…

This is so pretty Karina! Good luck with the DT call!

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine supersüße Karte. Gefällt mir gut. Viel Glück.

Schönes Wochenende, Nefer. :-)

BA hat gesagt…

total süss ist deine karte
xoxo BA

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Karina mit einem supersüssen Motiv!
Die Spitze, die schönen Papiere, Knöpfe und Flowers harmonieren so schön miteinander.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Swantje