Dienstag, 27. April 2010

Gast Designerin bei Meljen's Designs

Hallo Allerseits,

mit grosser Freude darf ich euch verkünden, dass ich bei Meljen's Designs Gast Designerin im Monat Mai sein darf.

So werdet ihr die folgenden Wochen einige Werke von mir sehen, welche ich mit Melissa Jenkins Motiven machen werde. Schaut doch bei Ihr vorbei, sie kreiert ganz tolle Sachen. Vorerst noch als Digi-Stamps, bald soll es aber auch Stempel von ihren Motiven geben.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Herzliche Gratulation dazu. Freue mich auf deine kommenden Werke.
Liebe Grüsse
Ranita

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch als Gastdesigner.
Da werde ich auch wieder schauen was Du so tolles zauberst.

Gruß BAstelfeti

BA hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, ich bin auf deine werke gespannt
xoxo BA

BellaMio hat gesagt…

Beautiful blog and great cards!! Hi from Ulla in Denmark :) (Your old penfriend..)