Samstag, 24. April 2010

Creative Friday Challenge # 16

Hallo Ihr Lieben,

nach einer ganz tollen Urlaubswoche an der wunderschönen Nordsee hat mich der Alltag unlängst schon wieder eingeholt. Ich hatte eine sehr stressige 50-Stunden-Woche, da ich gleich diese Woche Urlaubsvertretung für meine Kollegin machen musste. So bin ich nicht dazu gekommen eher zu schreiben, euch von meinem Urlaub zu erzählen. Das folgt aber noch, versprochen. Und natürlich auch begleitet mit einigen Urlaubsfotos.

Heute ist es wieder an der Zeit für einen neuen Challenge bei Creative Friday. Diese Woche gilt es, Glas aufzupeppen. Inspieriert von Nordfriesland, musste es bei mir natürlich etwas mit Schafen sein... :o)). Die Schafe sind in Servietten-Technik auf ein Nutella-Glas aufgemacht worden. Das Fell bekam seine Struktur mit Struktur-Paste. Ich hoffe meine 'Määäähs' gefallen euch.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

wow this is cute!!

BA hat gesagt…

oh ist das schön
xoxo BA

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich bin begeister !!! Sieht toll aus... wirklich eine klasse Idee!!!
LG Tanja