Montag, 5. April 2010

Poppy Love & GD Call

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet soweit schöne Ostern und konntet im Kreise Eurer Lieben ein paar erholsame Ostertage verbringen.

Das Wetter lud nicht unbedingt für grosse Unternehmungen ein. Gestern war meine Mama bei uns zu einem gemütlichen Brunch und anschliessendem Spaziergang.

Danach widmete ich ein paar Stunden meiner Kreativität. Dabei ist die folgende Karte entstanden. Es sollte unbedingt wieder ein Motiv von Sweet Pea sein. Ich bin nach wie vor begeistert von diesen tollen Stempeln. Sie sind zwar zeitintensiv zum colorieren. Aber das Endergebnis begeistert mich jedes mal wieder aufs Neue.

Mit dieser Karte möchte ich mich auch für den Gast Designer Call bei Hanna & Friends bewerben. Drückt mir mal die Daumen :o).




Ich wünsche euch noch einen gemütlichen und kreativen Ostermontag und morgen einen guten Start in eine neue Arbeitswoche.
Liebe Grüsse von

Kommentare:

Tracy hat gesagt…

I think your creation is utterly gorgeous and inspirational.
Happy crafting
Tracy x

coldwaters2 hat gesagt…

Oh WOW this is stunning the image and colours are quite striking so much creativity and inspiration this is wonderful.

Hugs
Lorraine x

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Karina,

wieder so eine wundervolle Karte mit einem von diesesn Obergenialen Stempeln.
Nu hast Du mich süchtig gemacht und ich muß mir wohl auch noch ein paar bestellen *lach*, weiß nur noc nicht wie.

Gruß BAstelfeti

Faerielore hat gesagt…

WOW this card is stunning, your colouring always looks amazing xxxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!!

Vielen Dank für die Bewerbung und viel Glück!

Nicole

Hanna and Friends DT