Donnerstag, 8. April 2010

Creative Friday Challenge # 15

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Challenge Time bei Creative Friday. Und zwar gibt es heute einen tollen Sketch;

Und zwar ist dieser in der Farbkombination Rot - Schwarz - Grau zu gestalten. Hier könnt ihr mein Werk dazu sehen;






Jaaaaa, und damit verabschiede ich mich nun für die nächste Woche. Wir fahren in den Urlaub!!!!! Wie ich mich freue!!!! Ich habe ihn auch ganz dringend nötig.
Morgen wird noch einen halben Tag gearbeitet, dann in der Nacht von Freitag auf Samstag fahren wir los Richtung Norden an die schöne Nordsee.

Also bis dann, allen eine schöne Woche und bis bald.
Kreative Grüsse von

Kommentare:

coldwaters2 hat gesagt…

Oh wow this is just so beautiful the colours are gorgeous I also love the image and those flowers are wonderful just like Cherry Blossom
Hugs
Lorraine x

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow eine tolle Karte ist das geworden! Die Farbkombi ist klasse und es gibt so viel zu entdecken!

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub! War im März auch an der Nordsee und es hat sooo gut getan...erhol dich gut!

LG Katrin

Nefer hat gesagt…

Tolle Karte und prima Umsetzung. Die Farbkombi finde ich auch sehr gelungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

Alex hat gesagt…

Karina die Karte is ein Traum! Wunderschön!
lg
Alex

BA hat gesagt…

wunderschön karina, deine coloration ist klasse
xoxo BA

Melanie Arnold hat gesagt…

Deine Karte sieht wunder - wunderschön aus. Tolle Idee mit den Perlen in der Blumenmitte.

Ganz liebe Grüsse
Melanie