Sonntag, 3. Oktober 2010

Pink and Girly

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, welche mir gute Wünsche für meinen süssen Nino zukommen liessen! Er ist noch eine weitere Nacht zur Beobachtung in der Klinik, aber es geht ihm zum Glück wieder besser. Er frisst wieder und ist aktiv. Wenn alles gut geht dürfen wir ihn morgen Abend wieder nach Hause holen.

Ich bin ja so unendlich froh, dass er auf dem Weg zur Besserung ist. Ich machte mir sehr grosse Sorgen um ihn. Und der Tierarzt sagte mir auch heute am Telefon, dass er gestern wirklich bedenklich und sorgenerregend ausschaute... Bitte drückt ihm weiterhin die Daumen!

Heute möchte ich euch aber auch noch eine neue Karte zeigen. Sie ist am letzten Mittwoch entstanden; die Coloration, sowie die Einteilung. Heute habe ich noch die Blumen ergänzt.

Mit dieser Karte möchte ich am Challenge von Oldie but a Goodie teilnehmen. Da ist das Thema

Pink and Girly




Und noch zu etwas anderem;

Der Stempelvirus grassiert in der Nachbarschaft; eine liebe Nachbarin wurde vor kurzem ebenfalls mit dem Virus infiziert. Meine Schwester, ich und unsere Nachbarin basteln nun immer einmal wöchentlich, was sehr grossen Spass macht.

Damaris hat nun auch seit wenigen Tagen einen Blog, wo sie ihre tollen Werke präsentieren wird.
http://damaluova.blogspot.com/

Wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal bei ihr herein. Und sie würde sich natürlich SEHR über neue Leser freuen!

Kreative Grüsse von

Kommentare:

yvon hat gesagt…

So good to hear that Nino is doing better.
I love your card, the colors are so bright and i love the flowers.
Hugs, Yvon

Dora hat gesagt…

Awwww this is sooo nice, I love your colouring and those flowers are really pretty xxx

Lisa Jane hat gesagt…

what a pretty card . Love the soft colours
Lisa ;)

Dörte hat gesagt…

Schön, dass Nino stabil ist. Man leidet doch sehr mit. Alles Gute für ihn!
Die Karte ist richtig girly. Wunderschön!
Ich geh jetzt mal auf dem Blog deiner Nachbarin stöbern.
LG Dörte

Riet hat gesagt…

So wonderful card Karina,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja eine "zuckersüße" Karte, im wahrsten Sinne des Wortes,...klasse...liebe Grüße Ulrike

coops hat gesagt…

fantastic card karina.beautiful tilda and i love your pink and girly colours and stunning flowers.
so pleased you cat is getting better :)

xx coops xx

Marianne hat gesagt…

What a lovely card!!! And I'm happy that your cat is recovering! Hope he will be home soon!

Debs hat gesagt…

This is a gorgeous card - I love your coloring.
Thanks for playing along at An oldie but a goodie this time - hope to see you again.
Good luck
Debs xx

liza hat gesagt…

Beautiful card and love your arrangment of flowers,thankyou for joining us at Oldie But A Goodie,hope to see you next time also
love n hugs
liza
xox