Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich wurde gewählt... megafreu!!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ganz tolle Neuigkeiten. Ich wurde beim Design Team Call bei Paper Sundaes auserwählt und bin ab sofort in diesem tollen Team sehr talentierten Ladies mit dabei. Ich freue mich ja sooooo riesig. Innert kurzer Zeit habe ich die Ehre in zwei tollen Teams mitarbeiten zu können.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag, und noch etwas... drückt mir doch morgen die Daumen, denn ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Greatuliere Karina! Super Neuigkeiten!!
Liebe Grüße
Martina

Ulrike*** hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufgabe,....und alles Gute für deinen morgigen Termin,...liebe grüße Ulrike

Marianne hat gesagt…

Congratulations Karina. That is terriffic news!
And good luck tomorrow!!
Love,
Marianne

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wie schön, ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

yvon hat gesagt…

Congrats Karina, you must be so happy.
Hugs, Yvon

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Viel Spaß beim Werkeln!

Flohbock hat gesagt…

Na dann viel Spaß!

PokSa hat gesagt…

Gratuliere!
lg Sandra

France hat gesagt…

Hi Karina ! Congratulations on your DT nomination at Paper Sundaes. It's a fabulous team. Best of luck !