Mittwoch, 3. November 2010

Magnolia Kerzen

Heute war einmal mehr basteln angesagt; unser wöchentlicher Bastelnachmittag. Ausnahmsweise sind heute keine Karten entstanden. Gestempelt wurde aber dennoch. Und zwar haben wir Kerzen bestempelt. Silvia und Damaris kannten diese Technik noch nicht. So habe ich ihnen gezeigt wie man tolle Kerzen gestalten kann in der Stempeltechnik. Diese vier Kerzen sind dabei entstanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.


Kreative Grüsse von

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja total niedlich. Ich habe das auch schon gemacht aber deine coloration ist ja einfach fantastisch. Super toll.
Übrigens: Bei mir sah das nicht so aus mit der coloration.
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Line´s world hat gesagt…

Tolle Coloration! Die Kerzen sind wunderschön geworden!
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

...zufrieden,...na du bis gut,.....ganz zufrieden,.....sie sind toll,.....du kannst damit mehr als nur zufrieden sein,....*g*...liebe Grüße Ulrike

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow

was für tolle kerzen..

würdest du mir evtl verraten, wie du die gemacht hast???

beemybear hat gesagt…

Das schaut echt toll aus. Ich hab das auch mal ausprobiert, mit Polys auf Serviette... das Ergebnis war bestenfalls ...naja... total blass und unschön. Mich würde echt interessieren, wie Du so kräftige Farben hinbekommen hast. Hätte noch sooo viele weiße Kerzen hier... ansonsten müsste ich Dir wohl die Kerzen schicken *lach*
lg
Bine

alicaz hat gesagt…

oh wow! The candles are fantastic! Love your coloring!

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Kerzen sind einfach wunderschön!!!! Würde mich auch interessieren, wie Du die so genial hinbekommen hast!

Liebe Grüße
Heike

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooooow ... die sind ja traumhaft schööööööööön! *schwärm*
Mir gehts wie meinen Vorschreiberinnen ... stempel auch sehr gerne auf Kerzen aber so intensive Farben bekomm ich auch nicht zustande. Mich würde ebenfalls sehr interessieren womit Du colorierst.

Lg, Nora :)

Fimola hat gesagt…

das glaub ich ja nicht, wie süß ist das denn, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Miranda hat gesagt…

wow, gorgeous candles, great idea decorating candles with magnolia's, love it

hugs
Miranda

BA hat gesagt…

die sind ja wunderschön
xoxo BA

Nefer hat gesagt…

Die sehen ja total toll aus. So richtig schnuckelig.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nefer. :-))

Bastelchen hat gesagt…

Hallo
Das sieht ja wirklich toll aus!!
Wie stempelt man auf kerzen
Kannst du bitte die Technik weitergeben
Würde mich sehr freuen
Viele Grüsse
Regina