Montag, 22. November 2010

Whiff of Joy Guest Designer Call



Alle 2 Monate, immer am 16., hält Katharina von Whiff of Joy einen Gast Designer Aufruf ab. Dieser Aufruf bleibt für 1 Woche offen. Danach werden 1-4 Gast Designer ausgesucht, die in den darauf folgenden 2 Monaten die Chance haben mit den neuesten Stempeln und Produkten von Whiff of Joy zu arbeiten.

Ich versuche nochmal mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal. Zu folgendem tollen Sketch von Katharina gilt es eine Karte zu kreieren.
 

Folgendes Werk ist dabei entstanden:




Also drückt mir mal die Daumen. Es wäre eine grosse Ehre für mich, für zwei Monate für diese tolle Stempelfirma mit vielen sehr schönen Motiven zu arbeiten.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine niedliche Karte,...du hast den kleinen Henry so fantastisch coloriert - wow,...die gesamte Gestaltung ist einfach super,....liebe Grüße Ulrike

Damaris hat gesagt…

Die ist ja echt süss! Ich drück dir ganz fest beide Daumen!! Liebs grüessli, und i freu mi uf bald, Damaris

coldwaters2 hat gesagt…

Stunning card Karina that image along with the papers, flowers and lace look top quality, I love it.
hugs
Lorraine x

alicaz hat gesagt…

Wonderful!
Good luck with the DT call!

Danderella hat gesagt…

What a great card, I love the flowers and the lace and the colouring! I just love it all!

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, eine tolle Coloration!!!
lg
Katharina