Mittwoch, 10. November 2010

ABC Challenge - H is for Holidays

Bei ABC Challenges geht es einen weiteren Buchstaben voran. Und zwar gibt es heute einen neuen Challenge. Das Thema ist

H is for Holidays

Es muss nicht zwingend eine Weihnachtskarte sein. Holidays beinhaltet noch einige weitere Möglichkeiten.

Es gibt auch diese Woche wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Und zwar einen Gutschein über 10 GBP bei Lili of the Valley. Also schaut doch vorbei und schaut euch die Werke des DT an und lasst euch inspirieren.

Meine DT Karte möchte ich euch nachfolgend zeigen. Ich habe mal ausprobiert, einen Rand um das Motiv zu häkeln. Es ist mir aber noch nicht so gelungen wie ich mir das vorgestellt hatte. Diese Technik muss definitiv noch etwas ausgereift werden.





Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Fairytale - anything goes
Crazy 4 Challenges - square card
Allsorts - twas the night bevore Christmas
Caardvarks - Holiday Die Cuts

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...ich finde, du hast das ganz wunderbar gemacht,...eine ganz zauberhafte Karte,....superhübsch,...hab eine gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

darling Ho hat gesagt…

What a pretty card!! All the details are perfect!
Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
~~darling Ho~~ FTC DT

coldwaters2 hat gesagt…

Wow this is stunning I adore that image and your papers look wonderful.
Hugs
Lorraine x

Maria Becske hat gesagt…

Beautiful! I love it!

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo wunderschön deine Karte, mir gefällt die Häkelborde und wie du colorierst, wundervoll.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
LG Karla

brenda hat gesagt…

Hi there

What a really lovely Christmas card.

Thank you for joining in at Allsorts this week and good luck.

B x
More Stampalot candy here

Melli hat gesagt…

Ganz Ganz ZAuberhaft!!!

LG Melli

Riet hat gesagt…

So beautiful card Karina,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Annette22 hat gesagt…

wow, Du hast ein zauberhaftes Kärtchen erschaffen

Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer allerersten Fairytale challenge

LG
Annette

coops hat gesagt…

stunning card karina.beautiful image and colours :D

xx coops xx

Nela hat gesagt…

Eine schöne Karte - sehr stimmungsvoll!
Danke fürs Mitmachen bei Fairytale challenge!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

You have made a very pritty card! Very beautifull image and colors. Thanks for playing with us at our very first challenge of Fairy Tale. xx Bianca

Fleur hat gesagt…

A beautiful card
Thanks for joining my challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
Hugz Fleur xXx

BA hat gesagt…

wunderschöne karte karina, toll coloriert
xoxo BA

alicaz hat gesagt…

wonderful! love how you created a white space around the image - looks like a halo!

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist ja zauberhaft. Die vielen süssen kleinen und feinen Details. Einfach toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra