Freitag, 5. November 2010

Creative Friday Challenge # 30

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind um seit dem letzten Challenge, und so laden wir euch heute wieder ein zum Creative Friday. Heute gibt es ein ganz tolles Thema, mal was anderes. Und zwar...

Pin Up's

Und ich finde die Kenny K. Motive passen ausgezeichnet zu diesem Thema, aktuell natürlich die tollen Weihnachts-Girls.




Mit dieser Karte mache ich doch auch gleich beim aktuellen Challenge bei Kenny K. mit;



Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....sexy Hexi,...obwohl es ja nicht wirklich passt,...aber das war mein spontaner Gedanke,...coooooooooooool,...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

....doch psst schon........*g*

LINDA hat gesagt…

Such a beautiful card!! Thanks for joining us at KKKG this week..
Hugs, Linda

Jill hat gesagt…

wow this is absolutely gorgeous I love the bright colours so pretty thanks for joining us at KKKG hugs Jill xx

coops hat gesagt…

fantastic card karina.love your image , she is so sassy and fabulous bold colours :D

xx coops xx

Nefer hat gesagt…

Tolle Karte. Das Motiv ist richtig klasse. Muss ja nicht immer der klassische Weihnachtsmann sein.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nefer. :-))