Donnerstag, 25. Februar 2010

Creative Friday # 12 Sketch - Monochrom

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit; bei Creative Friday gibt es eine neue Herausforderung. Und zwar soll man zu folgendem Sketch in monochromen Farben eine Karte gestalten;


Folgendes Werk ist bei mir entstanden;




Ich muss gestehen, dass dies meine erste monochrome Karte ist. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mal so genau ob mir das gelungen ist. Meine Idee von Monochrom ist, in möglichst einer Farbe gestalten. Was meint ihr?
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

mir gefällt es wenn es ton in ton ist, deine karte ist sehr gelungen. LG Chrissi

Alex hat gesagt…

WOW - die Karte is gigantisch! Gefällt mir supergut!
lg
Alex

Marjanne hat gesagt…

wow this is awesome!!

Pamela hat gesagt…

Hi Karina,

wow, was eine geniale Karte... sehr schön.

Hab da auch gleich ne Frage, in der Hoffnung, ne Antwort von dir zu bekommen.

Woher hast du denn das tolle Papier ???

LG Pamela

Tanya Rudd hat gesagt…

This is wonderful! I love the feel of the card, it gives off a feeling of sitting outside during the night time.
Hugs
Tanya

Ninchen hat gesagt…

deine erste???voll schön isse und so toll coloriert!ich find sie extrem gelungen ;o)

lg janina