Sonntag, 28. Februar 2010

Blog Candy Winner

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit... die glückliche Gewinnerin des tollen Sweet Pea Stempelgummis 'Winter Watcher' ist erkoren. Die Ermittlung erfolgte via random.org;


Jaaaa.... und die Nr. 17 ist....

.

.

.

.

.

.

.

...... ich mache es noch etwas spannend.... :o))

.

.

.

.

.

.

.

.

.... es ist....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bastelfeti hat gesagt…
Hallo Karina,herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Bloggeburtstag.Habe mir gerade Deinen Blog angesehen und Du machst schöne Sachen, die gefallen mir richtig gut.Da hast Du aber einen traumhaft schönen Stempel zur Verlosung ausgesucht *schwärm*.Da würde ich auch gerne mitmachen.Gruß BAstelfeti

Liebe BAstelfeti, maile mir doch deine Adresse, dass ich deinen Gewinn umgehend auf den Weg zu dir schicken kann.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Bastelfeti, da freu ich mich aber, dass Du gewonnen hast. Glückwunsch dazu.

LG
Caro

Adeline hat gesagt…

Ja,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:-)

Adeline

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Karina,

ich kann es noch gar nicht glauben..........
...........hab es eben über Caro erfahren, daß ich gewonnen habe.
Dankeschön, daß ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, auch wenn ich erst morgen 1 Jahr älter werde *freuhüpf*.
Wie kann ich Dir eine mail schreiben???

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti hat gesagt…

Ist meine Mail angekommen *schmunzel*.

Gruß BAstelfeti