Freitag, 26. Februar 2010

Happy Birthday Papi

Heute hat mein Vater Geburtstag...

... ein eigentlich fröhlicher Tag, doch für mich heute ein Tag der mich traurig stimmt...

...weil er Erinnerungen hervor bringt, weil er die Trauer wieder aufleben lässt. Die Trauer um meinen Vater, der vor etwas mehr als einem Jahr verstorben ist...

... trotzdem ist er immer bei mir, und heute noch intensiver als sonst...


lieber Papi,
da wo du nun bist,
sollst du heute gefeiert werden!!

Kommentare:

Tanya Rudd hat gesagt…

My thoughts are with you on this happy and sad day.
Hugs
Tanya

Ranita hat gesagt…

Liebe Karina
Wie traurig zu lesen, dass du um deinen Vater trauerst. Es ist bestimmt sehr schwierig damit umzugehen....ich wünsche dir aber trotz allem einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Ranita