Samstag, 6. Februar 2010

Sweet Pea

Hallo Ihr Lieben...

... ich habe mich verliebt... ja, und zwar in die Stempel von Sweet Pea Stamps. Meine Bestellung von diesen tollen Motiven ist gestern angekommen. Und natürlich musste ich gleich damit spielen... das ist dabei herausgekommen:







Weitere werden bestimmt in Kürze folgen, denn es macht enormen Spass diese Motive zu colorieren.

Ebenfalls möchte ich euch einen tollen Blog nicht vorenthalten, nämlich den von Mag, welche im Design Team von Sweet Pea dabei ist. Ich finde sie macht atemberaubende Karten. Ich bin jedenfalls total fasziniert von ihren Werken!

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Mag hat gesagt…

Wow Karina, you did a great job with this stamp !!! I really love her wings and the colors you used. Gorgeous.
Thank you so much for the adding a link to my blog on your post and for your lovely comments. This really means much to me.
Big Hug
Mag :)

Chrissi hat gesagt…

Hallo Karina, vielen Dank erstmal für deine Einladung auf deinen Blog zu schauen...ich habe gerade diesen durchgestöbert und stellte was fest!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1 jährigen! Du hast heute Blog Geburtstag, vor einem jahr kam dein 1. Beitrag!!!!
Mir gefällt der Blog, tolle Fotos! Ich hab mich auch sofort in deine süßen Pelznasen verliebt! Kommt auch bei mir mal im Blog vorbei. LG aus Schleswig Holstein
Chrissi (Christiane)

sweetpeastamps hat gesagt…

Karina

this is stunning. I love all the colors chosen have yo use, very pretty.

Adeline hat gesagt…

WOW,das sieht wirklich beeindruckend toll aus!

Adeline

Micki hat gesagt…

Mensch, sieht toll aus. I really love how you did the wings. Beautiful. :-)