Freitag, 29. Januar 2010

Stempelclub

Dieses Wochenende findet wieder das Stempelclub-Treffen statt. Wir treffen uns alle drei Monate und sitzen zusammen, werden über Neuheiten informiert, tauschen Karten aus. Es wird gefachsimpelt, hie und da gibt es einen Workshop und sonstige tolle Sachen zum bestaunen.

Das heutige Thema für den Kartentausch war 'Eiszeit'. Hier seht ihr mein Werk hierfür:




Jaaa, und während ich am Fotografieren der Karte und an der Bildbearbeitung war, dachte ich mir plötzlich... es ist so ruhig um mich herum. Normalerweise sind immer meine Miezen bei mir, entweder belagern sie meinen Basteltisch, spielen oder schlafen. Aber niemand zu sehen...
Plötzlich kam mir in den Sinn, dass die Schinkengipfel, welche ich für den heutigen Clubabend gebacken habe, auf dem Kochherd stehen zum Auskühlen... ohjeee...

und tatsächlich, die Jungmannschaft hat sich über je ein Gipfeli hergemacht und knabberten genüsslich daran. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig bemerkt und es wurden nicht alle angeknabbert.

Ich wünsche allen ein tolles und erholsames Wochenende.
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Karina,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Martinas Welt hat gesagt…

Wirklich süß!! Die Whipper Snapper Stempelchen sind sooo süß, gell? Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße
Martina

Tonje hat gesagt…

What a very cute card. Love that image!

Birgit hat gesagt…

Eine sehr liebe Karte hast du da gebastelt!
Hihi, die Geschichte mit deinen Miezen und den leckeren Schinkenkipferln (sagt ihr wirklich "...gipfel" dazu? ;-)) ist ja zum Schießen. Kommt mir irgendwie bekannt vor :-).
LG, Birgit

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow Karina deine Karte ist toll geworden! Mag den Spruch! ;)

Andrea hat gesagt…

Hallo Karina,
die Karte sieht total klasse aus! Genau meine Farben und ich liebe ja auch diese Whipper Snapper Stempel!

LG
Andrea

Basslady hat gesagt…

ein total knuffiges kärtchen!

glg silvi