Freitag, 15. Januar 2010

Creative Friday Challenge #11 Klappschachtel

Hallo an alle,

das Thema bei Creative Friday ist heute, eine Klappbox zu gestalten, entweder nach Vorlage oder nach eigener Idee. Hauptsache man kann sie auf- und zuklappen, das ist die einzige Voraussetzung.

Schaut doch mal vorbei und macht auch mit. Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen.

Obwohl Halloween schon längst vorbei ist, war mir heute nach einer Klappbox in Form von einem Sarg. Die Form habe ich selber kreiert, also nicht nach einer Vorlage geschaffen.



Kreative Grüsse

Kommentare:

LINDA hat gesagt…

This is just darling..Love it..
Hugs, Linda

theneon hat gesagt…

Karina -- what a great card -- I would love to receive it anytime of year -- the colors are great and a great image too! Kind of Tim Burton style.

Aterpapilio hat gesagt…

Wow ist die toll!!!
Das ist so richtig das worauf ich total abfahr!!!
Einfach genial geworden!!!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die gruselig-schön !!! Ich liebe diese Guzel-Mädelz ja auch sehr !!! Und Halloween könnte für mich auch jeden Tag sein *grins*
LG Tanja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Karina,
deine "Box" ist jaaa knuffig ;o)

Ganz ganz toll gemacht..

Herzliche Grüße
Swaani

Ninchen hat gesagt…

arghs ich find die total coooooool ... und die mädels passen optimal zum sarg!
total cool!

lg janina

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist echt genial!!! Super Box, die du gemacht hast!!
Martina

Barb hat gesagt…

Fantastic! I LOVE Stampotique's Torrente images, and you've colored this creepy-cool girl perfectly :)