Mittwoch, 6. Januar 2010

Jeremy, Nino und Leilani

Und hier wie versprochen weitere ganz aktuelle Bilder von Nino und Leilani, diesmal auch eines dabei vom Dritten im Bunde; Jeremy...


und wie ging das nochmal mit dem Stricken?...

Hangover...
Ich will nix hören...
und wer krault mir nun mein Bäuchlein?

Mausjagd

Huch... nun wurde ich doch entdeckt...
Viele liebe Grüsse von

Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön, supersüß, rotzfrech und einfach nur klasse, genau wie meine 4 racker, ich liebe sie!!!!

alles gute für euch im neuen jahr!!!
lg., patty

stempelhexe hat gesagt…

Einfach tolle Katzen und tolle Bilder, man siehtsie fühlen sich bei Dir wohl.

LG
Ulla

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow.. die Kätzchen sind ja allerliebst anzuschauen und soooo fotogen !!!! Ach ich hätte auch mal gerne wieder so ein kleines Kätzchen.... ;o)
LG Tanja

Diamantin hat gesagt…

Tolle Fotos von Deinen Kätzchen.

Lg Anett

Caro hat gesagt…

Super süüüüüüß, da bekommt man wirklich auch Lust auf ein oder zwei Kätzchen.

LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

ich schmelze dahin..
sind die süüssss

LG Jutta

Velta hat gesagt…

Your pets are just Beautiful...and by the way they can form their bodies...they are creative like you!! Thanks for sharing!

Blankiefinder hat gesagt…

Aw, your kitties are so cute!

BA hat gesagt…

die sind ja knuffig
xoxo BA