Montag, 18. Januar 2010

für Postkartensammler und alle die gerne Post bekommen

Heute bin ich bei Jessi auf eine tolle Seite aufmerksam geworden;


Hier kann man mit Menschen aus aller Welt Postkarten tauschen. Das Tolle daran ist, man weiss nicht von wem und woher man dann Karten bekommt. Das muss ich natürlich auch gleich mal ausprobieren und habe fünf Adressen angefordert wohin ich gleich heute noch Postkarten hinsenden werde. Man bekommt eine zufällig generierte Adresse, wohin dann die Karte gehen soll. Anfangs kann man höchstens 5 Adressen anfordern. Wann die Karten ankommen, wird dies auf der Webseite registriert und die eigene Adresse wird auch weitervermittelt. Man selber registriert ebenfalls die erhaltenen Postkarten.

Ich bin schon gespannt woher dann die ersten Karten in meinem Briefkasten eintreffen werden. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüsse von

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ha na so was, hab ich mal wieder jemand angesteckt ;-) wie schön *g*
viel Spass! Happy Postcrossing!

Jessi

Martinas Welt hat gesagt…

Jö...jetzt hat es dich auch erwischt! Ich bin schon seit dem Gründungsjahr dabei =)Ich liebe es POstkarten aus aller Welt zu bekommen und so landet wenigstens auch mal was handschriftliches in meinen Briefkasten! ;)
LG
Martina

Jolanda hat gesagt…

Hi Karina,
You won the candy at my blog, please email me within one week so i can get your address and send the price. stokjo1901@live.nl

Bye, Jolanda

Alex H. hat gesagt…

wie lustig, ich bin schon ganz lange mitglied und hab schon viele tolle karten erhalten. viel freude wünsche ich dir damit!

ANTJE hat gesagt…

Hallo und alles Gute für 2010 !!
Das klingt ja spannend mit der Post ... :)
schön zu sehen, dass deine beiden Katzenkinder sich gut eingelebt haben und schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
Liebe Grüsse aus Norwegen,
Antje :)