Dienstag, 5. Januar 2010

Frohes Neues Jahr und Gewinner Weihnachts-Candy

Endlich ist es soweit und ich kann euch die glückliche Gewinnering meines Weihnachts-Candys mitteilen.

Leider habe ich etwa zehn Kommentare mehr bekommen als sich Personen bei Mr. Linky eingetragen haben. Unter den Teilnahmebedingungen steht an erster Stelle, dass man sich dort eintragen muss um bei der Verlosung mit dabei zu sein. Gerne hätte ich wirklich alle berücksichtigt, aber es ist mir zu aufwändig um zu vergleichen wer sich eingetragen hat und wer nicht, und diejenigen welche sich nicht eingetragen haben noch zu ergänzen. Ausserdem wäre dies auch nicht fair gewesen denjenigen gegenüber welche sich ordnungsgemäss eingetragen haben, da dies das Resultat schlussendlich verfälscht hätte. Also habe ich die Auslosung unter allen bei Mr. Linky eingetragenen Personen gemacht. Via random.org habe ich folgende Gewinnerin ermittelt;




Die Nr. 72

und das ist....

.

.

.

.

... ich mache es noch etwas spannend... :o))

.

.

.

yvonne

HERZLICHE GRATULATION

Yvonne, melde dich doch bitte bei mir, und teile mir deine Postadresse mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne.

Liebe Grüße
Rosie

eule hat gesagt…

oh,ich habs grad erst gesehen!!!!!!!oh mann,wie ich mich freu!!!!!
meine emaul addy is dirkbruening@aol.com

würdest du dich melden,damit ich dir meine addy zukommen lasse kann.ich find hier leider nirgends ne emailaddy von dir.

lg yvoone