Dienstag, 19. Januar 2010

Postcrossing

Meine ersten Karten gingen heute raus. Und zwar nach

  • Italien

  • Deutschland

  • Holland

  • Finnland

  • Russland

Ich finde es sooooo spannend und kann es kaum erwarten bis eine erste Karte in meinem Briefkasten auftaucht. Woher wird sie wohl kommen?

Liebe Grüsse von

Kommentare:

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Karina,

ich wünsche Dir viel Freude mit Postcrossing. Ich bin seit Mai 2009 dabei und freue mich über jede Karte, die ich wegschicken kann und die ich erhalte. Bisher habe ich über 100 Karten verschickt und fast so viele bekommen. Als Blogger-Neuling habe ich eine Auswahl meiner Karten aus Finnland in meinem Blog ausgestellt. Vielleicht hast Du Zeit und Lust, einmal vorbeizuschauen.
Ich drücke die Daumen, dass Deine erste Karte bald eintrifft :-)).

Liebe Grüße von der Ostsee, Nora
http://ichmagpostcrossing.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Liebe Karina,
ich wünsche dir viel Spaß mit Postcrossing! Ich war selbst lange Zeit dabei, bin aber mittlerweile aus Zeitgründen nur inaktives Mitglied. Es ist schon sehr interessant, immer wieder Postkarten aus aller Welt vorzufinden und es ist jedes Mal spannend, welches Land man diesmal "gezogen" hat.
LG, Birgit