Samstag, 6. März 2010

Purple Woods

Hallo Ihr Lieben,

als nach einem harten und langen Winter vor wenigen Tagen das Thermometer höhere Temperaturen anzeigte und die Sonne uns wärmende Strahlen schenkte, hofften wir schon dass nun endlich der Frühling Einzug halten wird. Doch zu früh gefreut... heute brach der Winter erneut herein; heftige Schneestürme fegten über das ganze Land und vielerorts brach der Verkehr zusammen.

Was gibt es da schöneres als zu Hause zu sein und sich kreativ zu betätigen. So stellte ich nun endlich die vor zwei Wochen schon begonnene Karte fertig, welche ich euch nun heute zeigen möchte. Natürlich wieder mit einem Stempel von Sweet Pea. Diese sind einfach so klasse zum colorieren.




Ich wünsche allerseits ein schönes und erholsames Wochenende.
Kreative Grüsse von


Kommentare:

coldwaters2 hat gesagt…

Totally stunning Karina that image is so beautiful I love your colours

Hugs
Lorraine x

Martinas Welt hat gesagt…

Die sieht wieder total klasse aus! Die Coloration ist klasse!!
Martina

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Karina.

Liefs Riet.x

Barb hat gesagt…

Fantastic coloring... and such a beautiful image :)

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also je mehr ich bei dir hier die Karten mit diesen Motiven sehe, um so mehr schwanke ich mir auch das eine oder andere Stempelchen zuzulegen...
Aber du colorierst die auch so toll, wer weiß wie sie bei mir werden...
glG
Tanja

Angela hat gesagt…

This is so pretty!!! Love the colors you used.
Hugs:)
Angela

cabio's craft corner hat gesagt…

Cool hair coloring and lovely card :o)
Hugs,
Cabio

Tina hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte. Super coloriert. Klasse gestaltet. Gefällt mir perfekt.

Einen schönen Sonntag für Dich und

Liebe Grüße
Tina

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Karina,

wieder so ein tolles Kärtchen von Dir mit hachz wieder so einem schönen Motiv.
Du hast den Abdruck wunderbar coloriert.

Gruß BAstelfeti

Faerielore hat gesagt…

LOVE this soooooo much your colouring is amazing xxxx

Nefer hat gesagt…

Wahnsinn!! Eine superschöne Karte. Die Stempel sind aber auch der Hammer.

Liebe Grüße, Nefer.