Donnerstag, 18. März 2010

GD Call bei Whiff of Joy

Hallo Ihr Lieben,

bei Whiff of Joy findet derzeit ein Aufruf für ein bis drei Gast Designer statt. Ich versuchte bereits vor ein paar Monaten schon mal mein Glück. Da hat es leider nicht geklappt. So versuche ich erneut mein Glück, und habe mich heute Nachmittag hingesetzt und folgende Karte kreiert. Vorgabe ist ein Rezept; und zwar 1 Cardstock, 2 Design Papiere, 1 Band und 1 Knopf.


Mit etwas Glück klappt es ja vielleicht diesmal. Drückt mir mal ganz feste die Daumen! Es wäre für mich schon eine besondere Ehre bei einer so tollen Stempelfirma als Gast Designerin mit dabei sein zu können.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Faerielore hat gesagt…

This is such a stunning darling, i love this woj image and your colouring always looks amazing xxx

Tanya Rudd hat gesagt…

Wow, the vintage aspect to this card is amazing.
Hugs
Tanya

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, ich drücke Dir die Daumen.

LG
Caro

Chrissi hat gesagt…

Ich drücke dann mal mit...die Daumen...LG Chrissi

Monika Reeck hat gesagt…

very lovely coloring wooow...and good luck with the challenge....I will be your follower now I like to see your creation and I live in Muenchen. Where do you live?

Today I am being a new DT member maybe if you like to challenge you can see the Digi Doodle Shop´s Best challenge , take a look at my Blog please....best regards.

http://creativewithmonika.blogspot.com/2010/03/my-first-design-team-ever.html

Katharina Frei hat gesagt…

Ein super tolles gelungenes Werk – die Gestaltung setzt das Motiv perfekt in Szene

Danke fürs Mitmachen beim GD Call
Katharina

shortyrose hat gesagt…

Hallo Karina,

wow!!! Die Karte ist wunderschön! Die Coloration hat es mir besonders angetan!!!

Ganz liebe Grüße
shortyrose