Donnerstag, 25. März 2010

Creative Friday # 14 - Fotoinspiration

Ein grosses Hallo an alle,

endlich... endlich ist der Frühling eingekehrt! Heute stieg das Thermometer auf sensationelle 22 Grad... wie herrlich. Von mir aus könnte es nun die nächsten Wochen so bleiben. Hoffen wir mal darauf.

Bei Creative Friday gibt es heute wieder einen neuen Challenge. Es gilt nach einem Inspirations-Foto etwas zu kreieren. Auf dem Foto sind Frühlingsblumen und ein Schaf zu sehen. Aber seht doch selber... und vielleicht werdet ihr auch dadurch inspiriert etwas danach zu gestalten. Und wie immer gibt es was tolles zu gewinnen.

Bei mir ist dabei diese Karte entstanden. Ich liebe diesen Stempel von Whipper Snapper, und endlich konnte ich diesen wieder einmal zum Einsatz bringen.



Ich wünsche allerseits ein ganz tolles Wochenende!
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt! Du hast recht, diesen Stempel kann man nur lieben, er ist total drollig!
LG Katrin

Vessie hat gesagt…

Beautiful card, Karina!!!:)Great job!!!:)

Tanya Rudd hat gesagt…

This is amazing! Your coloring is something I strive to achieve someday.
Hugs
Tanya

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kärtchen!!! Die Farben find eich auch sehr schön und das Motiv sowieso ;) LOL
Schönes Vor-österliches Wochenende!
Martina

Chrissi hat gesagt…

oh wie süß!! Sogar mein Lütti ist mit auf der Karten :-)) Die gefällt mir wirklich sehr.
LG Chrissi

Paola hat gesagt…

Hallo Karina,

Deine Karte sieht klasse aus!
Und das Motiv ist ja vielleicht süß. :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Paola