Sonntag, 14. März 2010

Warten auf den Frühling

Hallo ihr Lieben,

da der Frühling noch immer auf sich warten lässt, war mir heute danach, mal eine farbenfrohe frühlingshafte Karte zu gestalten.

Dazu animiert haben mich auch diese tollen Metallblumen, welche ich gestern in einem Laden gefunden habe. Diese sollten unbedingt auf meiner neuen Karte integriert werden.

Mir gefällt das Endergebnis. Und euch?





Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen!
Liebe und kreative Grüsse von


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schön!! Die Metallblume schaut echt toll aus! Und die Fraben der Karte gefallen mir sehr gut....so schön bunt!
Martina

Angela hat gesagt…

Love these bright colors and all the details you added!! Love it!!
Hugs:)
Angela

Tanya Rudd hat gesagt…

This is absolutely adorable. Love all the little details, like that wonderful dragonfly charm.
Hugs
Tanya

Alex hat gesagt…

Die Tilda is ja genial bemalt - wunderschön!
lg
Alex