Donnerstag, 23. September 2010

Creative Friday Challenge # 26

Hallo ihr Lieben,

der aktuelle Challenge bei Creative Friday war einmal mehr eine Herausforderung für mich. Das Thema des heutigen Challenges ist

INCHIES

Es war das erste Mal dass ich mit Inchies etwas kreiert habe. Und ich bin mit meiner Kreation doch mehr als zufrieden, und so wird dies bestimmt nicht die letzte Inchie-Karte bleiben.

Und ausserdem konnte ich nun doch endlich mal meine Inchie-Stempelchen einweihen, welche darauf nun doch schon eine Weile warten mussten. Das ist ein ganzes Clear-Stamps Set mit Katzen, dasselbe gibt es auch mit Hunden. Beide Sets haben sehr süsse Motive wie ich finde.

Schaut doch vorbei bei Creative Friday und macht mit. Wie immer gibt es wieder was ganz Tolles zu gewinnen!






Kreative Grüsse von

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Yes! A great card. With those little catstamps!
I've never used inchies before, but I think you've done a very nice job!

Dora hat gesagt…

O wow this is one beautiful card, I love the layout and those papers are fantastic. I've also never used inchies and hadn't even heard of these before xx

Ulrike*** hat gesagt…

...ist echt total "maunzig" geworden..*g*...toll...liebe Grüße Ulrike

Pantalaimon hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden. Und eine tolle Idee, mit den Miezen-Inchies. Sehr liebevoll und detailliert gestaltet, toll!

Liebe Grüße
Tanja

Alex hat gesagt…

Ich war schon zu lange nicht mehr bei dir - ich hab so einiges verpasst...
Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert und ich bin wie immer von deiner Coloration total begeistert!
Werd versuchen wieder öfter vorbeizuschauen!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Karina,I love the images and your papers.

Hugs Riet.x

Crea Astrid hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden.

Grüße Astrid.