Freitag, 3. September 2010

Magnolia Mermaid

Hallo ihr Lieben

letzte Woche habe ich endlich den Mermaid Stempel von Magnolia bekommen, den ich doch sooooooo süss finde. Ich habe schon so manche Karte mit diesem Motiv bestaunt. Und nun konnte ich damit endlich auch eine Karte basteln. Seht selbst:




Und dann habe ich auch noch eine erfreuliche Nachricht;

Ich bei den Sweet Pea Stampers den August Challenge gewonnen... *megafreu*! Ein tolles Geburtstags-Geschenk für mich! Und zwar einen Einkaufsgutschein über USD 20.-- bei Sweet Pea!! Ich freue mich schon darauf diesen bald einlösen zu können. Es gibt da ja wieder ganz tolle neue Motive.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..ist die schnucklig geworden,...wunderbare Farbenkombi und ganz toll coloriert,..klasse ...liebe Grüße Ulrike

Riet hat gesagt…

So beautiful Karina,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Fimola hat gesagt…

eine süße Karte, schöne Farben,klasse.

Liebe Grüße!

Fimola