Donnerstag, 23. September 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 119

Hallo Ihr Lieben,

Vor einer Woche habe ich erstmals bei den Penny Black Saturday Challenges mitgemacht. Da ich diese Stempel so toll finde und ich auch einige davon in meiner Stempelsammlung habe, möchte ich dort von nun an hin und wieder mitmachen.

Diese Woche gibt es einen neuen tollen Sketch als Challenge Thema für diese Woche:



Dabei ist folgende Karte entstanden, mit einem meiner Lieblings-Stempel von Penny Black;

  


Kreative Grüsse von

Kommentare:

Dora hat gesagt…

This is so sweet, love your colouring and papers very beautiful xx

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wieder total süß geworden und die Farben sind toll...vom Papier, wie du es kombiniert hast und deine Coloration!
Liebe Grüße
Martina

Ulrike*** hat gesagt…

...wat ist der knuffig,...wenn man auf deinen Blog schaut und runterscrollt,..muss man ganz automatisch grinsen,*g*...liebe Grüße Ulrike

coops hat gesagt…

fantastic card karina.fab image and your colouring is amazing.i love the bold colours :)

xx coops xx

yvon hat gesagt…

Beautiful card Karina, love it. Like the way you colord it.
Hugs, Yvon

Monique hat gesagt…

Hai Karina,

Das ist ein sehr schönes Kart was Sie gemacht haben. Mit was haben sie die Stempel gefärbt? Ich liebe diese Farbentechnik!

Grüsse von Holland,
Greetz Monique

Miranda hat gesagt…

this card is totally sweet , stunning coloring

gr
Miranda

kath hat gesagt…

super cute card and gorgeous colouring on your image.......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

joey hat gesagt…

Hiya

this is gorgeous,beautiful colourwork and lovely papers thanks for using my sketch and joining us at pbsc

Joey.x

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous card Karina, such an adorable sweet image and wonderful colours. Thanks for joining us at PBSC.
luv
Debby